dr. med. dent. susanne burkhardt

zahnärztin

Zahnarztpraxis Susanne Burkhardt - Behandlungen

praxis

behandlungen

Von klein
bis groß

Nutzen Sie unser großes Behandlungsspektrum an wissenschaftlich erprobten Behandlungsmethoden. Wir betreuen unsere Patient:innen vom ersten Zahn bis ins hohe Alter und kommen auch zu Hausbesuchen vorbei. Bei Zahnarztangst sind wir verlässlich an Ihrer Seite und bieten Behandlungen in Narkose an.

Welche Leistungen sind
konkret an Bord?

Vorbeugen

Erhalten und Heilen

Ersetzen

Für ein gesundes Fundament Ihrer Zähne

Gemeinsam können wir etwas gegen
Zahnfleischentzündung, Zahnfleischschwund oder Zahnfleischrückgang tun! Parodontitis ist eine chronische Erkrankung und nur durch dauerhafte Kontrolle und Reinigung der Zähne aufzuhalten. In unserer Praxis setzen wir unter anderem die einzigartige Zahnreinigung mit der Guided Biofilm Therapie ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dabei erfolgt die Behandlung in der am wenigsten invasiven Weise bei gleichzeitig höchstem Komfort, Sicherheit und Effizienz. Und das ganz ohne Schmerz!

Eigenlabor

Hochwertiger Zahnersatz

Selbst bei hervorragender Zahnpflege kann es nötig sein, defekte Zahnsubstanz mit Zahnersatz zu versorgen. Welche Lösung für Sie in Frage kommt, besprechen wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch. Wir legen besonderen Wert darauf, dass Ihr Zahnersatz optimal zu Ihnen passt und stellen ihn deshalb im eigenen Praxislabor her – für kürzere Reaktionszeiten und eine optimale Nähe zu unseren Patient:innen. Sie lernen unseren Zahntechniker persönlich kennen und beim Einsetzen der fertigen Arbeit ist er nur wenige Schritte entfernt. Das Ergebnis: Moderner Zahnersatz, der hochwertige Qualität, Funktionalität und natürliche Ästhetik bietet.